Startseite Leichte Sprache
GrillGut in Leichter Sprache
Willkommen zur Grill-Gut
Das große Grill-Fest für alle BBQ-Fans.
Die Grill-Gut ist eine Messe rund ums Grillen.
Sie findet vom 25. bis 27. September 2026 auf dem Freigelände der MESSE BREMEN statt.
- Hier gibt es viel zu entdecken:
- Große Grill-Geräte und Zubehör
- Essen und Trinken von Foodtrucks
- Live-Shows und Musik
- Die Bremer Grill-Meisterschaft
Alle Grill-Fans sind willkommen – ob Anfänger oder Profi.
Die Stimmung ist locker, lecker und heiß!25
Ausstellen
Zeigen Sie Ihre Produkte rund ums Grillen.
Sie haben ein Geschäft für Grillen, Essen oder Zubehör?
Dann zeigen Sie Ihre Angebote auf der Grill-Gut!
Hier treffen Sie:
- Grill-Fans
- Hobby-Griller
- Profis und Teams
Das bietet die Messe:
- 3 Tage mit vielen Besuchern
- 5.500 Quadratmeter Fläche
- Über 40 Ausstellerinnen und Aussteller
Sie können mit eigenem Stand kommen.
Oder ein Zelt mieten.
Das Messe-Team hilft Ihnen gerne.
Besuchen
Alles rund ums Grillen – draußen, lecker und live.
Die Messe Grill-Gut findet vom 25. bis 27. September 2026 statt.
Ort: Freigelände bei der MESSE BREMEN
Das gibt es zu erleben:
- Große Grillgeräte: Gas, Kohle, Smoker & mehr
- Zubehör wie Messer, Öle und Gewürze
- Foodtrucks mit leckeren Gerichten
- Shows und die Bremer Grill-Meisterschaft
- Coole Musik und Mitmach-Aktionen
Öffnungszeiten:
- Freitag, 25. September: 12 – 20 Uhr
- Samstag & Sonntag: 10 – 18 Uhr
Eintritts-Preise:
- Tagesticket: 12 € im Vorverkauf / 15 € an der Kasse
- Nachmittagsticket (4 Stunden): 8 € im Vorverkauf / 11 € an der Kasse
- Familienticket (2 Erwachsene + 2 Kinder): 28 € im Vorverkauf / 31 € an der Kasse
- Kinder bis 12 Jahre: kostenfrei
- Ermäßigte Tickets: 10 € / 13 €
Anreise
So kommen Sie gut zur Messe
Die Messe ist in Bremen.
Sie liegt in der Innen-Stadt.
So kommen Sie hin:
- Mit dem Zug: Der Haupt-Bahnhof ist direkt neben der Messe.
- Mit dem Flugzeug: Vom Flughafen fahren Sie 20 Minuten mit der Straßen-Bahn.
- Mit dem Auto: Es gibt viele Park-Plätze.
- Mit dem Fahrrad oder E-Scooter: Es gibt Fahrrad-Ständer.
- Mit Bus und Straßen-Bahn: Viele Linien halten an der Messe.
- Mit Park-und-Ride: Sie parken außerhalb und fahren dann weiter mit der Straßen-Bahn.
Kontakt
Wir helfen Ihnen gerne
Sie haben eine Frage?
Oder Sie brauchen Infos zur Messe?
Dann rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail.
Hier finden Sie unsere Ansprech-Personen:
Virtueller Rund-Gang
Möchten Sie unsere Räume anschauen?
Sie können hier einen virtuellen Rund-Gang machen.
Virtueller Rund-Gang bedeutet:
Sie können sich die Räume an Ihrem Computer anschauen.